Klassendienste Erinnerungshilfe

Die Einhaltung der Klassendienste fällt Kindern nicht immer leicht. Aus diesem Grund habe ich kleine Erinnerungshilfen erstellt.

Die Kärtchen werden für eine Woche im Mäppchen aufbewahrt und danach weitergegeben. So wissen auch die Eltern Bescheid, wenn ihr Kind einen Dienst übernehmen muss und evtl. ein paar Minuten später als gewohnt nach Hause kommt.

Hier geht es zum Link

 

Die Grafiken sind urheberrechtlich geschützt und stammen von www.hannes-comix.de

Textliche Überarbeitung und Veröffentlichung der Illustrationen auf www.teacherslife.de mit Genehmigung des Urhebers (www.hannes-comix.de). Es ist keine weitere Nutzung, Veröffentlichung oder Bearbeitung ohne Genehmigung gestattet.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.