Schilder für das Klassenzimmer

Für die Gestaltung des Klassenzimmers gibt es hier zwei neue Schilder: Klassenbücherei und Fundbüro. Die Klassenbücherei verwende ich auf einer kleinen Holz-Ablage-Box.

Bücher-Rückläufer, die zurück in die Klassenbibliothek einsortiert werden müssen, landen zunächst in der Bücherkiste. Sobald der Bücherdienst Zeit findet, werden die Ausleihkärtchen zugeordnet und abgehakt. 

Downloads für das Klassenzimmer:

Für das Fundbüro nutze ich eine Sammelbox mit Deckel. Die Boxen gibt es z.B. bei Amazon:

Die Bilder stammen von www.pixabay.com

Wenn das Material für euch hilfreich ist, würde ich mich über eine kleine Rückmeldung als Kommentar freuen. Danke,

Christiane

 

 

Eine Antwort auf „Schilder für das Klassenzimmer“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.