Ein kleines Dankeschön

Wenn die Sommerferien nahen wird es Zeit, Danke zu sagen. In der heißen Phase des Zeugnisschreibens bleibt leider oft wenig Zeit, um dafür Vorbereitungen zu treffen. Deshalb habe ich passende Grußkärtchen erstellt, die sich recht einfach nachbasteln lassen. 

Die Vorlage wird auf bunten Tonkarton kopiert. Ein Ferrero-Küsschen passt genau in die Mitte der Blüte. 

Hier könnt ihr euch die Grußkärtchen herunterladen:

Grafik: Copyright by Kate Hadfield

Die Idee für Form und Gestaltung dieser Kärtchen stammt vom Stempelwiese-Blog.

 

In diesem Zuge möchte ich mich auch bei allen fleißigen Lesern bedanken, für eure positiven Rückmeldungen, die konstruktiven Beiträge und den Austausch. Habt vielen Dank!

Ich wünsche euch gutes Durchhaltevermögen für die letzten Wochen. 

Christiane 

 

 

Eine Antwort auf „Ein kleines Dankeschön“

  1. Zur Einschulung würde ich gern so ein Kärtchen auf den Tisch legen für die neuen Schüler mit dem Text: für einen prickelnden Start in die 1. Klasse

     

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert